Den Penis mit Phallosan Forte vergrößern – Test und Erfahrung?

Wodurch überzeugt Phallosan Forte?

Unserer Phallosan Forte Erfahrung nach kann laut einer deutschen urologischen klinischen Studie und Nutzerfeedback sehr wirksam sein. Es wurde gezeigt, dass die nicht erigierte Länge, wenn der Penisverlängerer sechs Stunden am Tag an fünf Tagen pro Woche getragen wird, um 3,6 cm zunimmt. Das Wachstum im aufrechten Stadium betrug 2,89 cm. 

Von hochqualifizierten Ärzten entwickelt, sind 8 Jahre Erfahrung in den ersten wirklich tragbaren Penisverlängern eingeflossen. Der Phallosan Forte:

  • wirkt sanft und effektiv
  • keine Nebenwirkungen, sofern die Gebrauchsanweisung beachtet wird
  • bleibt von außen unsichtbar
  • kann links oder rechts in der Leiste getragen werden
  • Durch die Protektorkappe aus ultraweichem Silikon über einen langen Zeitraum tragbar

Tausende von Kundenreaktionen führten zur Entwicklung eines verbesserten Phallosan Forte-Systems. 

Welchen Grundprinzipien folgt der Extender?

Der Extender folgt dem Grundprinzip, dass der Körper auf eine Dehnung des Gewebes reagiert.

Eine fortgesetzte Dehnung führt dazu, dass der Körper Zellen reproduziert, wodurch Körperteile verlängert und vergrößert werden.

Sanftes Aufblähen wurde über einen langen Zeitraum von Naturvölkern verwendet, um ihre:

  •  Lippen
  •  Ohrläppchen 
  •  ihren Penis zu verlängern

Expander werden beim Einsetzen eines Brustimplantats verwendet und die Hauttransplantation folgt einem ähnlichen Prinzip, das die Haut überdehnt.

Wodurch überzeugt Phallosan Forte

Was ist das Geheimnis vom Phallosan Forte?

Das Phallosan wirkt, indem es über einen langen Zeitraum sanfte Spannung auf den Penis ausübt, um die Zellen des Penisgewebes zur Reproduktion zu zwingen. Eichel und Vorhaut des Benutzers werden in einer luftdichten Hülle und in einer Schutzkappe eingeschlossen.

Der Penis wird mit einem Stretchgürtel gesichert, der eine gleichmäßige Zugkraft auf das Penisgewebe ausübt.

Welche Ergebnisse haben Männer, die das Gerät nutzen?

Die Erektionshärte wurde bei 50 % der Teilnehmer verbessert. Die Ejakulationszeit, eine interessante Statistik für jeden, der an vorzeitiger Ejakulation leidet, wurde bei über 20 % der Teilnehmer verbessert. Die Teilnehmer behaupten, dass sie die Zeit vor der Ejakulation verlängern konnten. 

Was ist das Geheimnis vom Phallosan Forte

Obwohl diese Kennzahl ein gewisses Maß an Vertrauen erfordert, ist es eine weitere Untersuchung wert, da dies ein ganz neues Segment potenzieller Benutzer eröffnen könnte. Die Sensitivität wurde bei 41,7 % der Teilnehmer verbessert, wobei 54,2 % angaben, dass ihre Sensitivität unverändert geblieben ist. 

Ein Patient bemerkte, dass er insgesamt eine geringere Sensibilität hatte. Die Libido war bei 45,8 % der Patienten erhöht. Dies ist eine weitere wichtige Nutzungsmaßnahme für diesen Gerätetyp, die wir zunächst nicht in Betracht gezogen haben. Der Vertrauensschub durch die Größenzunahme führte zu einem stärkeren Verlangen. 

Fazit

Phallosan Forte ist ein orthopädisches Gerät zur nachhaltigen Verlängerung und Vergrößerung des Penis. Es wird als Medizinprodukt sowie zur Vorbeugung oder Reduzierung von erektiler Dysfunktion eingesetzt, beispielsweise während der Therapie nach einer Prostata-OP.

Die Entwicklung des Systems wurde zu diesem Zeitpunkt nicht abgebrochen. Jedes Jahr verbessern und entwickeln die Hersteller das Produkt weiter.

  1. https://www.menshealth.de/potenz/impotent-durch-covid-19-das-musst-du-wissen/
  2. https://www.stern.de/gesundheit/haut/tools-service/stiftung-warentest–nur-ein-mittel-hilft-gegen-haarausfall-3782288.html
  3. https://news.paradisi.de/thema/studie-zu-penisverlaengerungen-nutzlos-teuer-und-gefaehrlich-115935/
This entry was posted in Main. Bookmark the permalink.